Das sind wir übrigens... Unser liebes Frauchen Sandra, die näht und wir, die kleine Tiffy und der grosse Balou, die alles ganz stolz tragen und Neues immer zuerst austesten dürfen ;-)
 
Frauchen ist 30 Jahre alt, Tiffy ist 7Jahre alt und wir haben uns im Mai 2011 gefunden und gleich gewusst, dass wir zusammen gehören. Seit April 2014 bin ich nicht mehr allein, ein hübscher junger Herr Namens Balou ist bei uns eingezogen.

Frauchen war schon immer kreativ, und mag besondere Dinge, die nicht einfach nur 0815 und langweilig sind...
Nachdem sie einige Löhne für meinen Schicki-Micki-Inventar ausgegeben hatte, kam sie Anfangs 2012 erstmals auf die Idee selbst zu nähen...

Von Woche zu Woche entwickelte sie ihr Können weiter und hat nun nach Anschaffung einer neuen Stick- und einer neuen Nähmaschine und bergeweise Materialien ;-) alles was das Herz begehrt.

Mit der Homepage erfüllt sie sich nun noch einen grossen Wunsch.
 

Frauchen hat total Spass daran die schönen Sachen für euch zu machen und euch damit eine Freude zu bereiten.
Übrigens näht sie nicht nur für Möpse, sondern für alle Hunderassen.
Besonders schön ist auch, dass wir dadurch immer wieder ganz liebe Zwei- und Vierbeiner kennen lernen dürfen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass Frauchen nur noch in den Schulferien näht (Ausnahmen auf Anfrage) weil sie mit ihrer Arbeit und uns beiden schon ziemlich ausgelastet ist und die schönen Sachen zu machen, auch viel Zeit braucht... 
 
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme 
Wuff-wuffige Grüsse eure Tiffy
(wegen der es das alles überhaupt gibt)
und genauso viele Grüsse von Balou :-)